Sponsor einer Haupbühne, Ahrensburger Stadtfest, Nahversorger, Strom, Gas

Diese Hauptbühne finden Sie in der Großen Straße, Kreuzung Woldenhorn.

Nachstehend finden Sie das musikalische Abendprogramm 2019 auf dieser Bühne.

Freitag, 7. Juni 19, 18.00 Uhr

Matthew Graye

Von Boyband-Rock bis Ohrwurm-Pop, von Ärzte-Punk bis NDW-Ska - wenn Matthew Graye aufspielen, geht es rund auf der Bühne und erst recht davor. »Pop-Punk mit Bläsern und jeder Menge ‚Kawumm‘. … Freut euch auf deutsche Texte, rockigen Sound und jede Menge Fun!« (SWR 3) 

Freitag, 7. Juni 19, 21.00 Uhr

The Gaz Guzzlers

Der Name steht für ein großartiges Live-Spektakel, eine High Energy Soul Show Deluxe, die keine Wünsche offenläßt und ihresgleichen sucht.

Die Band besteht aus 11 Musikern, die einen Stilmix von Funk, Soul, Rythm & Blues bis Rock bieten.

Samstag, 8. Juni 19, 18.45 Uhr

Who´s Amy

Lebendiger Sound, eingängige Strophen und mitreißende Refrains. Dafür stehen „Who’s Amy“. Die authentischen Texte der Band sind auf Deutsch. Mit ihren Songs erzählen sie Geschichten, die ihre Fans berühren, begeistern.

Ihr Sound ist international und reicht von meinungsstarkem Synthie-Pop bis zu ruhigen Akustik-Nummern. Selbst beschreiben Who´s Amy ihre Musik als ‚Indie/Pop‘.

ca. 13.000 Instagram Follower und 12.000 Facebook Fans.

Im Juli 2018 hat das smarte Trio seine erste Single „Bester Fehler“ veröffentlicht und stieg auf Anhieb mit dem ersten Release auf Platz 65 der iTunes Charts ein. Zwischenzeitlich stand der Song "Bester Fehler" auf Platz 6 der "Viral Charts Germany".

Samstag, 8. Juni 19, 21.00 Uhr

Radio & Club Sound Festival Summer

Mit Gold & Platin ausgezeichnete Star Djs Topic und B-Case.

Topic

Der DJ und Produzent träumt davon die Nummer 1 zu erreichen und die Aufassung von deut-scher Musik im Ausland zu ändern. Während sein Studio nach wir vor in Solingen ist und bleiben wird, reist TOPIC um die Welt, inklusive diverser Aufenthalte in Los Angeles, die er nutzt um dort zu schreiben und zu produzieren.

2018 war Topic mit Fifth Harmony-Mitglied Ally Brooke auf der Kollabo-Single „PER-FECT“ zu hören.

Sein eigener Kanal auf YouTube, TopicMusicTV, hat bereits mehr als 160k Abonnenten und es werden jeden Tag mehr und auch sein Twitter und Instagram zeigen ein ähnliches Following - alles Menschen, die bereits auf neue Sounds und Tunes von TOPIC warten. 


B-Case

Bekannt wurde B-Case durch Hip-Hop-Produktionen für Rapper wie Farid Bang, Kollegah und Fard sowie viele weitere deutsche Hip-Hop-Künstler. Heute zeichnet er sich durch internationale Produktionen im House/Dance Genre u. a. mit DJ Antoine 

Er produzierte 2014 Gewinnersong der DSDS-Teilnehmerin Aneta Sablik „The One“, mit dem sie in der ersten Woche direkt auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz einstieg. 


Sonntag, 9. Juni 19, 16.00 Uhr

Schwimmer

SCHWIMMER ist eine vier Mann starke, deutschsprachige Alternative-Rock Band aus Lüneburg. Sie überzeugten schon als Support bei einer Show der bekannten Rock-Band Madsen, sowie bei Stefanie Heinzmann, Rage und Der Fall Böse und Selig.

Sonntag, 9. Juni 19, 18.00 Uhr

Coverpiraten

Ein Highlight auf jeder Veranstaltung ist die Hamburger Coverband „Coverpiraten“. Wir haben bereits mit: Guildo Horn & den orthopädischen Strümpfen, Heino & Band, Lotto King Karl & Band und Roman Lob, Klaus & Klaus gespielt und für die SG Flensburg Handewitt gerockt.